News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Zusammenarbeit mit Teamsportcorner und Uhlsport verlängert

Es ist wohl schon eine Ära die Uhlsport und den FC Mecklenburg Schwerin verbindet. Seit unzähligen Jahren gehen beide einen erfolgreichen Weg gemeinsam. Nun wurde der Vertrag zwischen beiden um weitere 5 Jahre bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Auch die Zusammenarbeit mit Teamsportcorner Schwerin wird im Rahmen dieser Verlängerung weiter intensiviert.

Sebastian Glanz, unser Chef aus dem Bereich Marketing und Sponsoring bekennt Farbe und sagt zu beiden Verlängerungen: „Ich kenne Teamsportcorner schon sehr lange und wir haben auch schon vor meiner Zeit beim FC Mecklenburg immer super und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Gerade mit Frank Heinermann habe ich einen Ansprechpartner, der im Sinne der Vereine denkt und gute Lösungsansätze bietet. Zu Uhlsport braucht man nicht viele Worte. Ich bin beeindruckt von der Qualität und von dem Austausch untereinander. So können wir unsere Sportler weiterhin hochwertige Materialien zur Verfügung stellen. Als Torwart der zukünftigen 3. Mannschaft muss ich gestehen, dass ich mittlerweile meine Handschuhe nur noch von Uhlsport beziehe und sehr zufrieden bin.“

Frank Heinermann ist erfreut über die Aussagen und sagt zur Vertragsverlängerung: „Nach der schwierigen Coronazeit danken wir dem Verein, weiterhin als regionaler Partner vor Ort mit Ihm zusammen zu arbeiten. Die gute Nachwuchsarbeit ist im ganzen Land bekannt und darüber hinaus. Auch Gratulation der ersten Männermannschaft zum Aufstieg in die Oberliga, wünsche viel Erfolg. Ich freue mich darüber, dass wir auch in den nächsten Jahren den Mannschaften mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.“

Auch das Team vom Balinger Unternehmen Uhlsport ist begeistert, wie sich der FC Mecklenburg Schwerin in den letzten Jahren entwickelt hat. Raphael Buch Vertriebsmitarbeiter Norddeutschland findet klare Worte: „Es ist erstaunlich, was hier in Schwerin passiert. Wenn man das Stadion sieht und auch mit den Mitarbeitern spricht, merkt man sofort, wie professionell hier gearbeitet wird und der Verein insgesamt auf einem sehr guten Weg ist. Wir freuen uns darüber, unsere langjährige Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Darüber hinaus wünschen wir dem Verein, auch für die neue Saison, dass die selbstgesteckten Ziele erreicht werden. Uhlsport wird auch in den nächsten 5 Jahren alles dafür tun, ein starker Partner an der Seite des Vereins zu sein.“