News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

CKS Bau erweitert Partnerschaft

Der FC Mecklenburg Schwerin kann seine Arbeit im Kinder- und Jugendsport und im Herrenfußball nur leisten, weil ihn starke Partner unterstützen. Gerade in schwierigen Zeiten sind wir froh, dass viele Sponsoren und Unterstützer ihr Engagement nicht nur fortsetzen, sondern sogar erhöhen wollen. Zu diesen Stützen des Vereins gehört auch die CKS Bau und Projektentwicklung GmbH.

 

Geschäftsführer Birger Conradt sagte dazu: „Uns überzeugt das ausgewogene Gesamtkonzept. Der FC Mecklenburg führt bereits die Kleinsten an den Sport und die Freude an der Bewegung heran. Er betreibt ein professionelles Nachwuchsleistungszentrum, welches sogar Spieler hervorbringt, die es bis in die Jugend-Bundesliga schaffen. Darüber hinaus unterstützen wir die Ambitionen im Herrenbereich.“.

 

Andreas Lange, Vizepräsident für Marketing und Sponsoring, bedankte sich: „CKS Bau ist ein langjähriger, stabiler und professioneller Partner, der aktiv am Vereinsgeschehen Anteil nimmt. Die Ausweitung des Engagements sehen wir als Vertrauensbeweis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Saison 2020/21.“.