1.HerrenNewsPepe Lange mit Sprung zu den Herren

Januar 15, 2024

Nach Till Breitkreutz wagt auch Pepe Lange den nächsten Schritt von der U19.
„Ich danke dem Verein FC Mecklenburg dafür,mir die Möglichkeit einzuräumen hier im Männerbereich weiter Fussball spielen zu können.“ so der Mittelfeldspieler und weiter: „Meine Ziele sind, mich weiter zu entwickeln und der Manschaft bestmöglich zu helfen!“ Auch Cheftrainer Stefan Lau freut sich schon auf das Eigengewächs:
„Pepe spielt ehrlich und geradlinigen Fußball – wir freuen uns Pepe bei seinen ersten Schritten im Herrenfußball begleiten zu dürfen. 100 % Identifikation und immer 100 % Einsatz, Basics die für unseren Weg unabdingbar sind – den Rest wird Pepe mit der Zeit lernen!“ so der Coach.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.